Vegetarisch lecker!

Hallo Ich bin Sarina. Ich wohne in Moers und das ist mein erster Blog. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Gruppe für Vegetarier. In  meinem Blog will ich die Leute mal aufklären über die Herkunft vom Fleisch dass sie jeden Tag essen. Und auch die Inhaltsstoffe in anderen Lebensmitteln sind echt erschreckend. Eigentlich dürfte man gar nichts mehr Essen und sollte nur noch zu Saft-Partys gehen. Das ist eh besser. Gemüse und Früchte können den Körper auch ausreichend mit Nährstoffen versorgen. Gut aus ernährungswissenschaftlicher Sicht, bieten Fisch und Fleisch natürlich auch viele gute Stoffe die für den Körper wichtig sind. Doch irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden dass diese Tiere die man isst nicht artgerecht gehalten werden. Die Nachfrage für Fleisch ist einfach zu hoch, deswegen müssen Tiere leiden.Das ist meiner Meinung nach einfach nicht fair. Würde jeder Verbraucher ein wenig mehr auf sein Essverhalten achten müssten wir auch kein billiges Fleisch produzieren oder es aus anderen Ländern importieren. Das wäre schon mal ein kleiner Anfang.

5.4.11 14:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung