Mein Bruder der Dummkopf

Vergangene Woche hat mein Bruder dieses Ekel echt das aller letzte durchgezogen was er je gemacht hat. Er hat sich bei den Kleinanzeigen Moers komisches Rinderfilet aus Japan gekauft. Irgendein Typ aus der Region war anscheinend dort und hat das mitgebracht. Ich mein, es ging gar nicht um das Fleisch an sich, den Kühen geht es anscheinend richtig gut dort. Die werden sogar massiert! Aber dann hat er aus der Packung genommen und ist mit dem toten stück Tier im Haus herum gerannt. Mir wurde total schlecht. Dieses dunkelrote labberige Ding. Ich mag Fleisch einfach gar nicht und schon der Gedanke daran es essen zu müssen bringt mich ganz schone ins Schwitzen, ich finde es einfach ekelhaft. Wenn ich ein kleines putziges Häschen sehe, dann denke ich ja auch nicht, hmmm lecker, Hasenbraten. Und so geht es mir nun mal leider mit allen Tieren. Ich kann nichts dafür es ist wie eine Krankheit. Mir wird einfach schlecht. Ich bin auch sehr froh dass meine Eltern mich nicht zwingen Fleisch zu essen. Ich habe eine Freundin, ihr Vater ist Jäger. Und sie findet das auch einfach nur eklig.

5.4.11 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung