Veganer Messer

Letzte Woche war ich auf einer Veganer-Messe. Da kann man richtig richtig viel lernen. Ich hätte nie gedacht dass es so viele Möglichkeiten gibt Dinge zu Essen. Das ist wirklich Wahnsinn. Fleisch ist ein völlig überflüssiges Produkt geworden. Ich kann es nicht anders sagen. Es gibt so viele Alternativen, und man schmeckt nicht einmal dass es sich hierbei nicht um Fleisch handelt. Es schmeckt wie Fleisch selbst. Ich mein gut, mir schmeckt Fleisch nicht. Die ganze Zeit dachte ich das wirklich. Jetzt auf der Messe ist mir aufgefallen, dass das nur daran liegt dass ich mich so davor ekele. Mehr nicht. Ich habe verschiedene Sojafillets probiert, und muss sagen, ich bin wirklich begeistert gewesen. Es war Soho lecker. Dazu verschiedene Gemüse, viele Gewürze, viel Geschmack. Es war wirklich einzigartig. Ich habe mir vorgenommen dass ich das mal für meine Familie kochen werde. Ich will sie ja gar nicht überzeugen, aber ich finde sie könnten es wenigstens einmal versuchen. Wobei meine Auto auch wirklich immer nur gutes Fleisch kauft und auch auf Qualität und Herkunft achtet.

5.4.11 14:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung